Sie sind hier: Startseite » Vadruper Wochenmarkt Donnerstags von 16-18 Uhr

Vadruper Wochenmarkt Donnerstags von 16-18 Uhr

Über 20 Jahre für die Bürger in Westbevern!

Der Vadruper Wochenmarkt findet jeden Donnerstag von 16.00 -18.00 Uhr auf dem Brinker Platz statt.
Zur Zeit sind mit der Fleicherei Reckermann und dem Hofladen Ahlbrandt zwei Marktstände vertreten, doch Wstbeverner Bürgerinnen und Bürger froh, daß der Wochenmarkt auch in kleiner Besetzung noch regelmäßig stattfindet. Sie wünschen sich,im Einklang mit den beiden Anbietern, daß die heute Verantwortlichen auch mal um neue Anbieter bemühen. "Ein oder zwei Anbieter mehr zu bekommen, sollte doch wohl möglich sein",so mehrere Dauerkuinden. "Es ist doch nicht richtig, sich nur um neue Projekte zu kümmern, wenn dabei traditionelle Einrchtungen, selbst vom Krink geschaffen, nach und nach auf der Strecke bleiben".

Durch den starken Einwohnerzuwachs in den letzten fünf Jahren (ca. 15 %) sollten weitere Angebote schon bald dazu kommen, wenn man die Lebensqualität im Beverdorf erhalten möchte. Die durchschnitliche Besucherzahl sollte für Interessenten ermutigend genug sein. Hinzu kommt eine stets wachsende Zahl der Bahnreisenden ab dem Vadruper Bahnhof von und zur Arbeit in Richtuing der Metropolen Münster und Osnabrück.

"Ein Versuch sollte es schon wert sein", so die Marktbesucher und Anbieter im Urton. Standgebühren fallen derzeit nicht an.
Ansprechpartner sind Elfriede und Johannes Ahlbrandt vom Hofladen Ahlbrandt, Brink 27, 48291 Westbevern-Vadrup. Telefon 02504/8620, oder schreiben Sie eine Mail an
info@westbevern.de.